D+G Hygienesysteme: Reines Geschirr und saubere Umwelt

 

D+G Hygienesysteme wurde am 1.Januar 2004 von Frank Dabelstein gegründet. Die Motivation: Reinigungschemie und Servicetechnik aus einer Hand anzubieten. Dabei legen wir Wert auf die Berücksichtigung besonders umweltfreundlicher Produkte. Seit Beginn wurden chlorhaltige Produkte zum Schutz der Mitarbeiter und der Umwelt durch chlorfreie Produkte ersetzt.

Wer einmal die Vorteile chlorfreier Produkte kennen gelernt hat, will nicht mehr darauf verzichten.

Aus der vorangegangenen Erfahrung des Unternehmensgründers als Verkaufssleiter eines renommierten Herstellers von Chemikalien für den Reinigungsbereich in Großküchen ist die Idee entstanden, sich in diesem Markt selbständig zu machen. In zahlreichen Gesprächen vor Ort bei Kunden hat man immer wieder festgestellt, dass die Arbeit mit chlorhaltigen Produkten im Bereich Großküchenhygiene zu Hautreizungen und Allergien führt. Die potenzielle Gesundheitsgefährdung des Personals und die negativen Folgen für die Umwelt haben uns bewogen Produkte zu entwickeln, die 100% chlor- und phosphatfrei sind.

Im Unterschied zu vielen Chemieanbietern, die lediglich die Chemie und Dosiertechnik anbieten, kümmern wir uns auch um die Technik ihrer Geschirrspül- und Waschmaschinen und dieses herstellerunabhängig.

Durch unseren 4- wöchigen kostenlosen Regelservice entsteht ein enger Kundenkontakt. Wir optimieren ihre Reinigungsergebnisse und sie können sich um ihre Gäste kümmern.

In den letzen 10 Jahren konnten wir mit diesem Konzept zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen

  • Gastronomie,
  • Hotellerie und
  • Altenpflege

als Kunden gewinnen. Unser Team und das Unternehmen wachsen ständig. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern bieten wir unseren Service nun auch bundesweit an.

Wenn Sie noch Fragen haben oder ergänzende Informationen wünschen:
Einfach anrufen 0451/49 89 108 oder nutzen Sie unser Kontaktormular in der Rubrik:

Kontakt

 

 

Lübeck Schleswig Holstein Hamburg Kiel Eutin Ostholstein Ratzeburg Mölln Segeberg